Gewinnspiel – Deine Gitarre … and the Winner is …

Nachdem sich das Team von Magic Guitar eine kleine Auszeit gegönnt hat, fand heute die Auslosung des Gewinnspiels „Deine Gitarre“ statt.
Erstmal ein großes Danke an alle 3 Teilnehmer! Schade das wir nicht mehr Leute animieren konnten. Aber die Seite ist noch jung und durch die steigenden Besucherzahlen glauben wir fest an mehr Teilnehmer beim nächsten mal.

Gewonnen hat Tobias. Seinen Bericht könnt ihr hier sehen. Allerdings hat Tobias vergessen, seine Adresse anzugeben 😉
Also Tobias, schick uns deine Anschrift und die Saiten gehen sofort auf Reisen!
Herzlichen Glückwunsch!

Und an alle anderen (2 Teilnehmer) vielen Dank für eure Mühe!

Ganz untätig waren wir hier letzte Woche aber auch nicht. In Kürze findet ihr einen kleinen Bericht über eine Gitarrenschmiede aus Tasmanien.
Viel Spaß und ein frohes Fest euch allen!

Ach ja … Kommentare sind gern gesehen, denn davon lebt diese Seite!!!

Das könnte dich auch interessieren:

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spam Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.